Unser Internetanschluss ist schneller

- Veröffentlicht unter Sonstiges von

o2 hat es doch tatsächlich gestern geschafft, obwohl es anfangs gar nicht gut aussah. Denn obwohl die Umstellung erst für 12-16 Uhr angekündigt war, hatten wir bereits ab 5:30 Uhr kein Internet mehr, d. h., das DSL-Signal lag laut FRITZ!Box zwar noch an, aber unsere Zugangsdaten wurden als ungültig erkannt.

Routertausch: FRITZ!Box 7490 gegen 7590

- Veröffentlicht unter Sonstiges von

Der Tausch der "Fritze" ist jetzt schon einige Tage her, aber ich wollte gern noch berichten, dass es einwandfrei geklappt hat.

Unser Internetanschluss wird schneller

- Veröffentlicht unter Sonstiges von

Am 22. Dezember soll es so weit sein. o2 wird dann unseren seit 2009 bestehenden DSL-Anschluss (damals noch von Alice) von 25 MBit/s auf 250 MBit/s umschalten.

tolino shine 3: Weihnachtsaktion bei Thalia

- Veröffentlicht unter E-Books von

Wer bei Thalia den Shine 3 zum Black Friday für 85 Euro verpasst hat, kann jetzt immerhin noch für 95,20 Euro zugreifen: Ausgewählte tolino eReader und Zubehör reduziert

(Der neue Shine 4 nimmt an der Aktion leider nicht teil. Sein Preis liegt weiterhin bei 139 Euro. Hier solltet ihr vielleicht bis nach Weihnachten oder gar bis Ostern warten.)